Menü





Passwort verloren?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Besucher heute: 26
Besucher gestern: 46
Besucher gesamt: 249475
 
News arrow News arrow Starker Auftritt beim Alpencup in Seefeld

Starker Auftritt beim Alpencup in Seefeld
Geschrieben von Nils Vettori   
19.12.2013
Vom 15.- bis zum 16 Dezember gastierte der Alpencup der Nordischen Kombinierer traditionell im österreichischen Wintersportzentrum in Seefeld. Auch Fabian Steindl war mit von der Partie und legte einen sportlichen Auftakt für die Saison 2013/14 hin, der aus  der Sicht des HSV Absam Bergisel kaum hätte besser laufen können.

Schon beim ersten Bewerb am Samstag zeigte Fabian mit einem Sprung auf 106 m sein tolles Talent auf der Schanze und sicherte sich mit dieser Leistung die Startnummer 1 für das folgende Rennen. Mit einem engagierten Auftritt beim anschließenden 10 km Lauf gelang es Fabian, sich im Spitzenfeld zu behaupten und beendete das Rennen auf dem tollen 5. Platz.

Doch das eigentliche Highlight an diesem Wochenende folgte am Sonntag. Mit einer schon beinah selbstverständlichen Performance auf der Schanze holte sich Fabian mit einem 102,5 m Sprung den klaren Prungsieg und ging mit 36 Sekunden Vorsprung auf den Zweitplatzierten ins Rennen. Doch diesmal war es der Konkurrenz nicht möglich, Fabian einzuholen und so kam es, dass der HSV Absam Bergisel in dieser noch so jungen Saison schon den ersten Sieg bejubeln darf.

Gratuliere Fabian!!!!

 

Active Image

 

Letzte Aktualisierung ( 19.12.2013 )
 
< Zurück   Weiter >

© 2019 HSV-Absam-Bergisel
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.


Advertisement