Menü





Passwort verloren?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Besucher heute: 25
Besucher gestern: 46
Besucher gesamt: 249474
 
News arrow News arrow Österreichische Meisterschaft

Österreichische Meisterschaft
Geschrieben von Marion Vettori   
07.10.2012

An diesem Wochenende fanden die Österreichischen Meisterschaften im Spezialskispringen und in der Nordischen Kombination statt.

Beim Großschanzenbewerb in Bischofshofen holte sich Wolfgang Loitzl vor Gregor Schlierenzauer und Thomas Morgenstern den Titel. Unsere Jungs konnten gute Ergebnisse erzielen. Thomas Lackner wurde 13. und Simon Greiderer 14. Björn Koch wurde 26.

In der Nordischen Kombination sicherte sich Mario Stecher den Titel und verwies Bernhard Gruber und Mario Seidl auf die Plätze. Fabian Steindl wurde hervorragender 11. und Lukas Greiderer belegte Rang 22.

Den Teambewerb der Spezialspringer auf der Normalschanze in Villach gewann Oberösterreich I vor Tirol II und Tirol I (mit Thomas Lackner).

Heute findet noch das Einzelspringen sowie eine Nordische Kombination in Villach statt.

Ergebnisse auf ewoxx !

 
< Zurück   Weiter >

© 2019 HSV-Absam-Bergisel
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.


Advertisement