Menü





Passwort verloren?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Besucher heute: 37
Besucher gestern: 78
Besucher gesamt: 246566
 
News arrow News arrow Platz 3 für Simon beim Austria Cup in Hinzenbach

Platz 3 für Simon beim Austria Cup in Hinzenbach
Geschrieben von Marion Vettori   
06.02.2011

Simon Greiderer, Jonas Langer und Roland Rokita nahmen an diesem Wochenende im Oberösterreichischen Hinzenbach beim Austria Cup teil.

Im ersten Durchgang wäre Simon gestern mit 86 Metern (3.) sogar noch auf Medaillenkurs gewesen. Im zweiten Durchgang verpatze er leider seinen Sprung ein bisschen. Mit 78 Metern reichte es aber als bester 1996er trotzdem noch für Platz 7.

Jonas konnte sich mit Weiten über 76 und 77,5 Meter auf Platz 18 platzieren, Roland wurde mit 74,5 und 71,5 Metern 21.

Ergebnis Samstag

Heute hat es für Simon fürs Podest gereicht! Nach 2 tollen Sprüngen (77,5 und 85 Meter) musste er sich nur Phillip Aschenwald (Tirol) und Kevin Göschl (Steiermark) geschlagen geben.

Wir sind sehr stolz auf unseren Simi, der als Schüler die Jugendklasse ordentlich aufmischt! :)

Jonas wurde erneut 18. und Roland landete heute auf Platz 22.

Ergebnis Sonntag

Letzte Aktualisierung ( 13.02.2011 )
 
< Zurück   Weiter >

© 2019 HSV-Absam-Bergisel
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.


Advertisement