Menü





Passwort verloren?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Besucher heute: 4
Besucher gestern: 62
Besucher gesamt: 254569
 
News arrow News arrow 2 Mal Platz 2 für Björn Koch beim FIS Cup

2 Mal Platz 2 für Björn Koch beim FIS Cup
Geschrieben von Marion Vettori   
06.02.2011

Neben dem Alpencup fand dieses Wochenende in Kranj (SLO) auch ein FIS Cup statt.

Mit einer Weite von 99,0 Meter war Björn Koch 7. nach dem ersten Durchgang. Im zweiten Durchgang gelang Björn ein toller Sprung über 108 Meter. Er musste sich nur seinem Landsmann Johannes Obermayr geschlagen geben. Dritter wurde Nejc Dezman aus Slowenien.

Neben Björn Koch nahm auch Nils Vettori, der den Gundersen-Bewerb bei den Kombinierern nach einer Trainerentscheidung ausließ, an dem FIS Cup teil. Mit 85 Meter im ersten Durchgang qualifizierte er sich sogar für den Finaldurchgang. Nils wurde 30. und heimste sich somit auch einen Punkt ein.

Ergebnis Samstag

Auch heute Sonntag präsentierte Björn sich von seiner besten Seite. Mit 105,0 und 108,5 Metern gelang ihm wiederum der Sprung auf's Podest. Es gewann der Slowene Matej Dobovsek, dritter wurde Rok Justin (SLO).

Ergebnis Sonntag

Wir gratulieren unserem Kochi!

Letzte Aktualisierung ( 06.02.2011 )
 
< Zurück   Weiter >

© 2019 HSV-Absam-Bergisel
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.


Advertisement