Menü





Passwort verloren?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Besucher heute: 15
Besucher gestern: 30
Besucher gesamt: 260221
 
News arrow News arrow Jugend-Austriacup in Villach

Jugend-Austriacup in Villach
Geschrieben von Marion Vettori   
21.02.2009

Der HSV Absam Bergisel war beim heutigen Austria Cup in Villach mit 6 Athleten gut vertreten.

Thomas Lackner (86,5m und 90,5m) erreichte hinter Thomas Diethart aus Oberösterreich und Christoph Stauder aus Tirol Rang 3. Björn Koch wurde 11. Er erreichte bei beiden Durchgängen 84m.

In der Damenklasse landete Esther Steindl mit Weiten über 71m und 67,5m auf Platz 3.

Offizielle Ergebnisliste Spezialsprunglauf

 

In der Nordischen Kombination ging Lukas Greiderer in der Jugendklasse als 1. auf die Loipe. Beim Lauf über 10km verlor er 2 Plätze und wurde letztenendes 3. Björn Felder war 9. nach dem Springen und kämpfte sich beim Langlauf auf Platz 6 vor.

In der Juniorenklasse startete Nils Vettori als 6. ins Langlaufrennen. Er verlor dort einen Platz und wurde 7.

Offizielle Ergebnisliste Kombinationssprunglauf

Offizielle Ergebnisliste Nordische Kombination

 
< Zurück   Weiter >

© 2019 HSV-Absam-Bergisel
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.


Advertisement