Menü





Passwort verloren?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Besucher heute: 12
Besucher gestern: 30
Besucher gesamt: 260218
 
News arrow News arrow Alpencup im Tschechischen Liberec und erstes Top Ten Ergebnis für Vektl

Alpencup im Tschechischen Liberec und erstes Top Ten Ergebnis für Vektl
Geschrieben von Marion Vettori   
31.01.2009

Die Nordischen Kombinierer sind an diesem Wochenende im WM-Ort Liberec zu Gast. Mit Nils Vettori und Lukas Greiderer ist der HSV Absam gut vertreten.

 Active Image     Active Image

Beim Gundersenbewerb am Samstag konnte Lukas Greiderer seine gute Sprungform zeigen. Er erreichte eine Weite von 90,5 m und lag somit nach dem Springen auf Platz 7. Er startete mit 1:02 Minuten Rückstand auf den Fürhrenden ins Rennen und belegte schließlich Rang 24.

Nils Vettori erreichte beim Springen eine passable Weite von 83 m. Damit ging er als 19. mit 2:02 Minuten Rückstand in das 10 km Rennen. Auch er blieb in den Punkterängen und holte sich mit Platz 20 sein bisher bestes Alpencup-Ergebnis.

Wir gratulieren unseren Kombinierern zu dieser tollen Leistung!

Offizielle Ergebnisliste Kombinationssprunglauf (Gundersen)

Offizielle Ergebnisliste Nordische Kombination (Gundersen) 

 

Am Sonntag hatten die Athleten einen Sprintbewerb zu absolvieren. Lukas Greiderer ist leider in der Nacht erkrankt und konnte dewegen nicht starten.

Nils Vettori konnte seiner guten Sprungform treubleiben und erreichte mit einer Weite von 94 m Rang 7 nach dem Springen. Er verlor im Rennen über 5 km nur 3 Plätze und wurde hervorragender 10. 

Wir gratulieren unserem Vektl zum ersten Top Ten Platz!

Offizielle Ergebnisliste Kombinationssprunglauf

Offizielle Ergebnisliste Nordische Kombination 

 
< Zurück   Weiter >

© 2019 HSV-Absam-Bergisel
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.


Advertisement