Menü





Passwort verloren?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Besucher heute: 76
Besucher gestern: 303
Besucher gesamt: 317498
 
News arrow News arrow Fabian Steindl und Thomas Lackner holen den Tiroler Meistertitel

Fabian Steindl und Thomas Lackner holen den Tiroler Meistertitel
Geschrieben von Marion Vettori   
18.01.2009

Am Samstag 17.01.2009 fand in Absam die Tiroler Meisterschaft statt.

Fabian Steindl (Schüler II) konnte mit zwei super Sprüngen den Sieg auf der Heimschanze für sich entscheiden und ließ sich auch in der Nordischen Kombination den Ttel nicht mehr nehmen.

Aber auch Thomas Lackner zeigte mit einer tadellosen Sprungleistung seine Form und siegte in der Jugendklasse. Thomas, der eigentlich Spezialskispringer ist, startete auch in der Nordischen Kombination und konnte sich auch da den Tiroler Meistertitel holen.

Lukas Greiderer (Jugend) erreichte Rang 3 im Springen und den 2. Platz in der Kombination.

Simon Greiderer (Schüler I) wurde 2. im Springen und konnte diesen Platz auch in der Nordischen Kombination halten.

Auf dem undankbaren 4. Platz landete Björn Koch (Jugend), und Björn Felder (Jugend) wurde 6.

Jonas Langer (Schüler I), der nach dem Springen auf Platz 7 lag, kämpfte sich beim Langlauf auf Platz 5 vor.

Wir gratulieren allen Athleten zu dieser tollen Leistung!

 

Offizielle Ergebnisliste Spezialsprunglauf

Offizielle Ergebnisliste Nordische Kombination

Fotos 

 
< Zurück   Weiter >

© 2020 HSV-Absam-Bergisel
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.


Advertisement