Menü





Passwort verloren?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Besucher heute: 78
Besucher gestern: 303
Besucher gesamt: 317500
 
News arrow News arrow Löwenbräu Cup Reit im Winkl

Löwenbräu Cup Reit im Winkl
Geschrieben von Björn Koch   
30.12.2008
Der erste von vier Löwenbräu Cups auf der Reit im Winkler Franz Haslberger Schanze ist vorüber und die HSV Springer haben gut abgeschnitten...

Thomas Lackner konnte sich in der J 16 Klasse den Sieg sichern. Mit Sprüngen knapp an die 90m Marke (89,5m/92,5m) gewann er zusammen mit Stefan Kraft, der zwar kürzer sprang aber bessere Haltungsnoten bekam. Björn Koch verpasste knapp das Podium mit Rang vier. Nils Vettori der in der J 17 Klasse  startete, die aber auch zum Löwenbräu Gesamtwertung gezählt wird, trat als eigentlicher Kombinierer gegen die Spezalisten an und platzierte sich auf Platz 11. Björn Felder kam mit Problemen an der Bindung in der selben Klasse auf Rang 25. Esther Steindl wurde in der Damenklasse fünfte.

 

Fotos

ERGEBNIS

Letzte Aktualisierung ( 07.01.2009 )
 
< Zurück   Weiter >

© 2020 HSV-Absam-Bergisel
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.


Advertisement