Menü





Passwort verloren?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Besucher heute: 96
Besucher gestern: 303
Besucher gesamt: 317518
 
News arrow News arrow Austria Cup Schüler Villach

Austria Cup Schüler Villach
Geschrieben von Björn Koch   
28.12.2008

Der letzte Austria Cup im Jahr 2008. Die Absamer Schüler gaben in Villach nochmal Vollgas.

Sample Image

Sample Image Simon Greiderer verfehlte beim Spezialspringen nur knapp das Podium und sprang auf Rang 4. Im Lauf konnte er seinen Platz knapp nicht halten und erreichte noch Platz 5.
 Sample ImageDer Kombinierer Fabian Steindl ersprang den 6. Rang. Er konnte sich dann im Lauf nicht verbessern, aber er hielt Rang 6.
 Sample ImageJonas Langer sprang mit Rang 29 auch noch in die Punkte. Beim Laufen erreichte er dann noch einen Top 20 Platz mit Rang 18.

ERGEBNIS SPRUNGLAUF

ERGEBNIS NORDISCHE KOMBINATION

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung ( 28.12.2008 )
 
< Zurück   Weiter >

© 2020 HSV-Absam-Bergisel
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.


Advertisement