Menü





Passwort verloren?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Besucher heute: 87
Besucher gestern: 303
Besucher gesamt: 317509
 
News arrow News arrow Stefanispringen Mayerhofen

Stefanispringen Mayerhofen
Geschrieben von Björn Koch   
27.12.2008

Gestern (26.12.2008) stand wieder das alljärliche Stefaniskispringen in Mayerhofen, das auch zum TT-Landescup zählt auf dem Programm.

Sample Image

ERGEBNIS KINDER

ERGEBNIS SCHÜLER

 Sample ImageSimon Greiderer konnte sich in der Schüler I Klasse den zweiten Platz  sichern 
 Sample ImageFabin Steindl erreichte auch Platz 2 aber diesmal in der Schüler II Klasse 
 Sample ImageJonas Langer sprang ebenfalls in der Schüler II Klasse auf Rang 5
 Sample ImageThomas Lackner scheint die Mayerhofner K 67 Schanze zu liegen. Nachdem er schon in den letzten Jahren das Stefanispringen und so einige Tiroler Meisterschaften auf dieser Schanze gewann, holte er sich gestern mit Schanzenrekord den Sieg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung ( 27.12.2008 )
 
< Zurück   Weiter >

© 2020 HSV-Absam-Bergisel
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.


Advertisement