Menü





Passwort verloren?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Besucher heute: 97
Besucher gestern: 303
Besucher gesamt: 317519
 
News arrow News arrow Alpencup Seefeld

Alpencup Seefeld
Geschrieben von Marion Vettori   
22.12.2008
Letzten Freitag und Samstag fanden in Seefeld die ersten beiden Alpencups der Wintersaison statt. Neben Nils Vettori und Thomas Lackner, nahm auch Björn Koch erstmalig an einem Alpencup teil! Björn Felder war leider erkrankt und konnte deswegen leider nicht an den Start gehen.

Active Image

Freitag:

Björn Koch wurde 66. und Thomas Lackner erreichte Rang 33. Es gewann der Kärntner Lukas Müller vor Manuel Poppinger (AUT) und Rozle Zagar aus Slowenien.

Offizielle Ergebnisliste Spezialsprunglauf

Bei den Kombinierern konnte Alessandro Pittin (ITA) einen weiteren Alpencup für sich gewinnen. Zweiter wurde Gasper Berlot (SLO) und Joel Bieri (SUI) erreichte Platz 3. Nils Vettori ging als 20. nach dem Springen auf die Loipe und wurde 33.

Offizielle Ergebnisliste Kombinationssprunglauf

Offizielle Ergebnisliste Nordische Kombination

Fotos vom Freitag

 

Samstag:

Am zweiten Wettkampftag gab es einen dreifachsieg für Österreich. Es gewann Lukas Müller vor Michael Hayböck und Johannes Lenz. Thomas Lackner wurde 57. und Björn Koch 60.

Offizielle Ergebnisliste Spezialsprunglauf

Den Sprint über 5km gewann bei den Kombinierern Armin Bauer aus Italien vor Johannes Firn aus Deutschland. Dritter wurde Thomas Matura (CZE). Nils Vettori lag nach dem Springen auf Platz 31 und wurde letztenendes 37.

Offizielle Ergebnisliste Kombinationssprunglauf

Offizielle Ergebnisliste Nordische Kombination

 
< Zurück   Weiter >

© 2020 HSV-Absam-Bergisel
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.


Advertisement