Menü





Passwort verloren?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Besucher heute: 92
Besucher gestern: 303
Besucher gesamt: 317514
 
News arrow News arrow Austria Cup in Seefeld

Austria Cup in Seefeld
Geschrieben von Marion Vettori   
15.12.2008
Am 13. und 14. Dezember fanden in Seefeld die ersten beiden Bewerbe der Wintersaison statt.

Am Samstag hatten nur unsere Nordischen Kombinierer einen Bewerb.

Nils Vettori, 5. nach dem Springen, erreichte beim Langlaufrennen über 10 km Rang 7 in der Juniorenklasse. Active Image
Neben Nils Vettori war auch Björn Felder erstmals nach seiner veletzungsedingten Pause wieder bei einem Rennen am Start. Er ging als 9. nach dem Springen auf die Loipe und lief als 9. in der Jugendklasse über die Ziellinie. Active Image

Offizielle Ergebnisliste Kombinationssprunglauf

Offizielle Ergebnisliste Nordische Kombination

Active Image  

Am Sonntag gab es auch für die Spezialskispringer einen Bewerb. Mit den Plätzen 8 (Björn Koch), 10 (Thomas Lackner) und 2 (Esther Steindl)kann der HSV Absam Bergisel mit seinen Athleten sehr zufrieden sein.

 

Offizielle Ergebnisliste Spezialsprunglauf

Bei den Kombinierern konnte Nils Vettori nach einer super Sprungleistung als 2. ins Rennen starten. Im Gegensatz zu gestern stand heute nur ein Sprint über 5 km am Programm. Mit einer passablen Laufzeit von 13:22.2 erreichte er den Rang 6.Active Image 
Björn Felder, 8. nach dem Springen, hatte eine sehr gute Laufzeit von 13:16.4 und wurde 8.Active Image 
 

Offizielle Ergebnisliste Kombinationssprunglauf

Offizielle Ergebnisliste Nordische Kombination

 
< Zurück   Weiter >

© 2020 HSV-Absam-Bergisel
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.


Advertisement