Menü





Passwort verloren?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Besucher heute: 85
Besucher gestern: 303
Besucher gesamt: 317507
 
News arrow News arrow Österreichischer Meistertitel für Christoph Bieler

Österreichischer Meistertitel für Christoph Bieler
Geschrieben von Marion Vettori   

Vom 18. - 19. Oktober fanden in Villach und Bischofshofen die Österreichischen Meisterschaften der Allgemeinen Klasse statt.

Active Image

Natürlich war der HSV Absam mit Thomas Lackner und Björn Koch im Spezialskispringen und Christoph Bieler in der Nordischen Kombination gut vertreten. Unsere Dame Esther Steindl durfte leider noch nicht an den Start, da sie sich noch von ihrer Blinddarmoperation erholen muss. Wirklich schade, da ein Platz auf dem Stockerl bestimmt drin gewesen wäre.

Unsere beiden Spezialskispringer Thomas und Björn konnten nur auf der Normalschanze in Villach ihr Können zeigen, da es für die beiden am Sonntag schon wieder weiter ging zum nächsten Kurs.

Thomas Lackner wurde 31. (75,5m und 73m) und Björn Koch (72,5m und 72m) belegte Rang 36. Es gewann Gregor Schlierenzauer vor Markus Eggenhofer und Thomas Morgenstern.

Offizielle Ergebnisliste Spezialsprunglauf Villach

In der Nordischen Kombination konnte sich Christoph Bieler mit einem guten Sprung (92m) eine gute Ausgangsposition für das 7,5km Inlinerrennen auf den Dobratsch sichern. Der Absamer startete als 2. mit einem Rückstand von 1:08min hinter David Zauner und gewann vor seinem Tiroler Teamkollegen David Kreiner und Lukas Klapfer aus der Steiermark.

Offizielle Egebnisliste Kombinationssprunglauf Villach

Offizielle Ergebnisliste Nordische Kombination Villach

Das Spezialskispringen auf der Großschanze in Bischofshofen konnte wieder der Tiroler Gregor Schlierenzauer für sich entscheiden. Zweiter wurde der Kärntner Martin Koch und Rang drei ging an Andreas Kofler (Tirol).

Offizielle Ergebnisliste Spezialsprunglauf Bischofshofen

Christoph Bieler lag in der Nordischen Kombination nach dem Springen auf dem 8. Platz. Das Rennen konnte Bieles leider aufgrund einer Kollision mit dem Oberösterreicher Alexander Lichtenegger nicht mehr beenden, da er Schmerzen am Unterschenkel verspürte. Wir hoffen natürlich, dass nichts Schlimmeres passiert ist und wünschen eine schnelle Genesung!

Offizielle Ergebnisliste Kombinationssprunglauf Bischofshofen

Offizielle Ergebnisliste Nordische Kombination Bischofshofen

 

Fotos

 
< Zurück   Weiter >

© 2020 HSV-Absam-Bergisel
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.


Advertisement