Menü





Passwort verloren?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Besucher heute: 77
Besucher gestern: 303
Besucher gesamt: 317499
 
News arrow News arrow Austria Cup Saalfelden

Austria Cup Saalfelden
Geschrieben von Marion Vettori   
13.10.2008
Gestern fand in Saalfelden der letzte Austria Cup der Sommersaison statt.

Mit Jonas Langer, Fabian Steindl, Simon Greiderer und Nils Vettori waren vier Athleten von HSV Absam am Start.

Jonas Langer wurde im Spezialskispringen 40. und erreichte in der Nordischen Kombination den 24. Platz. 

Fabian Steindl belegte im Springen den 6. Platz und wurde 4. in der Kombi.

Simon Greiderer konnte mit 2 sehr guten Sprüngen (64m und 63m) das Spezialskispringen für sich entscheiden und gewann auch die Nordische Kombination in seiner Altersklasse.

Nils Vettori ging nach dem Kombinationssprunglauf als 5. auf die Rollerstrecke und konnte sich auf Platz 4 vorkämpfen.

Wir gratulieren unseren Burschen!

 

Schüler: 

Ergebnisliste Sprunglauf

Ergebnisliste Nordische Kombination

 

Jugend:

Ergenisliste Kombinationssprunglauf

Ergebnisliste Nordische Kombination

 

Fotos

 
< Zurück   Weiter >

© 2020 HSV-Absam-Bergisel
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.


Advertisement