Menü





Passwort verloren?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Besucher heute: 6
Besucher gestern: 19
Besucher gesamt: 229440
 
News

News
Tiroler Meisterschaft in Seefeld
22.01.2011

Gleich drei unserer Jungs konnten sich heute den Tiroler Meistertitel sichern. Im Rahmen eines TT-Landescups fand in Seefeld die Tiroler Meisterschaft statt.

Weiter …
 
Sieg für Thomas Lackner beim Alpencup in Hinterzarten
16.01.2011

Letztes Wochenende fand im deutschen Hinterzarten ein Alpencup statt.

Active Image  Active Image

 Thomas Lackner

 Fabian Steindl

 

Weiter …
 
Platz 2 für Björn Koch beim Austria Cup
09.01.2011

Beim Austriacup Wochenede in Saalfelden am 8. und 9. Jänner konnten unsere Jungs wieder gut abschneiden.

Active Image

Fotos

Weiter …
 
Top Platzierungen beim Löwenbräu-Cup
30.12.2010

Beim heutigen ersten der vier Löwenbräu-Cups in Reit im Winkl (GER) schnitten unsere Jungs super ab.

Simon Greiderer gewann mit 98,0 und 87,0 Metern in der Schülerklasse vor Thomas Dufter (GER) und Thomas Hofer (Tirol).

In der Jugendklasse 16 wurde Roland Rokita mit Weiten über 72,5 und 72,0 Meter 18.

Auch in der Jugendklasse 17 kann der HSV Absam einen Podestplatz verzeichnen. Björn Koch sprang in beiden Durchgängen 92,5 Meter und musste sich nur Stefan Kraft (Salzburg) geschlagen geben. Thomas Lackner wurde 4. (90,0 und 86,0 Meter). Jonas Langer landete mit Weiten über 77,0 und 79,0 Meter auf Rang 12.

In der Juniorenklasse 19 erreichte Nils Vettori Rang 12. (73,0 und 78,0 Meter)

Ergebnisliste

Wir sind mit diesen Ergebnissen sehr zufrieden! Weiter so! :)

 
Sieg für Simon beim Austria Cup in Villach
29.12.2010

Beim Austria Cup in Villach am 28. und 29. Dezember 2010 konnten unsere Jungs wieder gut abschneiden.

Simon Greiderer gewann den Schülerbewerb mit Weiten über 64,5 und 62,5 Meter vor Julian Schuster (OÖ) und Thomas Hofer (Tirol). Beim Jugendbewerb am nächsten Tag auf der K90 wurde Simon hervorragender 5. Weiter so, wir sind sehr stolz auf unseren Simon!

Jonas Langer wurde 15. und Roland Rokita wurde 19.

Offizielle Ergebnisliste Spezialsprunglauf Schüler

Offizielle Ergebnisliste Spezialsprunglauf Jugend

Bei den Kombinierern in der Jugendklasse konnte Fabian Steindl sich auf Rang 4 platzieren. Lukas Greiderer wurde in der Juniorenklasse ebenfalls 4.Wir gratulieren!

Offizielle Ergebnisliste Nordische Kombination Jugend

 
Alpencup in Seefeld
20.12.2010

Am letzten Wochenende fand in Seefeld ein Alpencup statt.

Bei den Spezialspringern platzierte sich Thomas Lackner an beiden Tagen auf dem hervorragenden zweiten Platz. Björn Koch konnte mit einem 9. und einem 6. Platz auch an beiden Tagen in den Top Ten landen.

Ergebnis Freitag

Ergebnis Samstag

Bei den Nordischen Kombinierern konnte Lukas Greiderer mit Platz 13 und Platz 16 auch an beiden Tagen punkten. Fabian Steindl wurde am Freitag 35. und am Samstag 28.

Ergebnis Springen Freitag

Ergebnis Nordische Kombination Freitag

Ergebnis Springen Samstag

Ergebnis Nordische Kombination Samstag

 
Weltcup in Kuusamo
27.11.2010

An diesem Wochennede fand im finnischen Kuusamo der Weltcupauftakt der Nordischen Kombinierer statt.

Nach dem Springen am Freitag führte Jason Lamy Chappuis (FRA) vor Eric Frenzel (GER) und Christoph Bieler. Mario Stecher lag auf Rang 7, Willi Denifl auf Rang 8. Bernhard Gruber stürzte leider bei seinem Sprung über 139 m und lag nach dem Springen auf Platz 19. Felix Gottwald startete als 21. in die Loipe. David Kreiner lag auf Platz 31, Tomaz Druml auf Platz 52 und Lukas Klapfer auf Platz 53.

Jason Lamy Chappuis (FRA) konnte seine Führungsposition auf der Loipe halten und gewann den ersten Weltcup der Saison. Zweiter wurde Eric Frenzel (GER) und Platz drei ging an Mario Stecher! Felix Gottwald lief mit Laufbestzeitauf Rang vier vor. Christoph Bieler wurde 8. Die weiteren Österreicher: Bernhard Gruber 20., David Kreiner 23., Willi Denifl 26., Tomaz Druml 42. und Lukas Klapfer 47.

Offizielle Ergebnisliste Sprunglauf Freitag

Offizielle Ergebnisliste Nordische Kombination Freitag

 

Am Samstag konnte wieder Jason lamy Chappuis (FRA) das Springen für sich entscheiden. Als zweiter ging Francis Braud (FRA) in die Loipe, dritter nach dem Springen war Willi Denifl. Bernhard Gruber lag nach dem Springen auf Rang 6, Mario Stecher auf Rang 9, Christoph Bieler auf Rang 17, Felix Gottwald auf Rang 26, David Kreinerauf Rang 31, Tomaz Druml auf Rang 39 und Lukas Klapfer auf Rang 50.

Felix Gottwald lief von Platz 26 auf Platz 1 und verwies Mikko Kokslien (NOR) und Jason Lamy Chappuis (FRA) auf die Plätze. Vierter wurde Mario Stecher. Die weiteren Österreicher: Willi Denifl 11, Christoph Bieler 17, Bernhard Gruber 20, Tomaz Druml 23, David Kreiner 27 und Lukas Klapfer 32.

Offizielle Ergebnisliste Sprunglauf Samstag

Offizielle Ergebnisliste Nordische Kombination Samstag

 

 
Österreichische Meisterschaft
11.10.2010

Letztes Wochenende fand in Bischofshofen und Hinzenbach die Allgemeine Österreichische Meisterschaft statt. Bei schönstem Wetter und vor 5000 begeisterten Zuschauern konnten unsere Jungs ihr bestes geben.

Active Image

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 85 - 96 von 211

© 2017 HSV-Absam-Bergisel
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.


Advertisement