Menü





Passwort verloren?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Besucher heute: 8
Besucher gestern: 18
Besucher gesamt: 225890
 
News

News
Vollversammlung des HSV-ABSAM
12.04.2016

Der HSV-Absam führt am 15.04.2016 seine ordentliche Vollversammlung und Sportlerehrung durch. Der Vorstand würde sich über ein zahlreiches Erscheinen seiner Mitglieder sehr freuen.

Die Versammlung wird im Landgasthaus Bogner in Absam um 19:00 beginnen.

Mit freundlichen Grüßen 

i.N des Obmanns der Sektion Nordischer Wintersport

Björn Koch

 
Greiderer zeigt auf
16.02.2016
Nach einem für ihn nicht ganz zufriedenstellenden Saisonauftakt machte Lukas Greiderer im Continental Cup lautstark auf sich aufmerksam. Podestplätze und Siege im Continental Cup stehen bereits auf der diesjährigen Visitenkarte unseres Absamer Kombinierers!!
Weiter …
 
Verletzung beendet Saison von Steindl
16.02.2016
Nach tollen Leistungen im Weltcupzirkus muss Fabian Steindl die Saison 2015/16 leider vorzeitig beenden. Ein Sturz beim Training in der Ramsau und eine daraus resultierende Schulterverletzung lässt in den nächsten Wochen keinen weiteren Wettkampf zu.
Weiter …
 
HSV Absam Bergisel dominiert im Continetal Cup
07.03.2015
Die diesjährige Continental Cup Wertung der Nordischen Kombinierer geht in die entscheidende Phase und unsere Athleten zeigten in dieser, mit zahlreichen Spitzenathleten gespickten Wettkampfklasse, großartige Leistungen.
Weiter …
 
Spezialspringer erfolgreich im Einsatz
31.01.2015
Nachdem in letzter Zeit unsere Kombinierer, aufgrund deren außerordentlichen Leistungen, im Fokus des Vereins standen, freut es den Verein umso mehr, auch äußerst erfolgreiche Nachrichten aus dem Lager der Spezialspringer zu vermelden. 
Weiter …
 
Kombinierer weiter im Aufwind
17.01.2015
Die Kombinierer befinden sich mitten in der Saison und schon jetzt zeigen unsere Athleten, dass man dieses Jahr noch viel von unseren "jungen Wilden" erwarten darf.
Weiter …
 
Perfekter Saisonstart für den HSV Absam Bergisel
20.12.2014
Die Saison ist zwar erst wenige Bewerbe alt, jedoch zeigten unsere Athleten an den vergangenen Wochenenden bereits, dass auch heuer mit ihnen in der sportlichen Weltspitze rechnen kann.
Weiter …
 
3.Platz!!! Greiderer in der Weltspitze angekommen!
01.09.2014

Der Sommer Grand Prix der Nordischen Kombinierer ging am Wochenende vom 27. bis 30. August zunächst in Villach und anschließend in Oberstdorf zu Ende und der HSV Absam Bergisel darf aufgrund der Leistungen unserer Athleten eine Bilanz ziehen, die an Erfolgen kaum zu übertreffen ist und den Stolz der Vereinsspitze in ungeahnte Höhen befördert.

Lukas Greiderer, Christoph Bieler und Fabian Steindl sorgten für das beste Manschaftsergebnis unseres Vereins seit vielen Jahren!!!

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 12 von 211

© 2017 HSV-Absam-Bergisel
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.


Advertisement